Friday 20 January 2017

Stützwiderstand Ea Forex

Stützverstärker-Widerstand EA Hallo zu allen Ive gewesen GOOGLEing für sampr ea, die Stütz - und Widerstandlinien zeichnen konnten und einfach handeln sie. In der Tat bin ich nicht gut auf Englisch Ich gebe nur einen Link zu euch Jungs zu verstehen, was ich spreche: Ich fand diese Darry-Indikator in einem Standort, aber es funktioniert nicht (Fehler sagt, dass Demo-Version abgelaufen ist) die zweite Sache ist Dass ich das Script nicht sehen kann, ist wohl die Datei irgendwie geschützt. Ich bin kein Programmierer, aber weiß, dass ich weiß, dass wir wirklich kluge Leute hier haben, also gebe ich einen anderen Link für sie. Forum. mql49288 Have a nice day Beitritt Jun 2006 Status: Mitglied 24 Beiträge Hallo an alle Ich habe GOOGLEing für sampr ea, die Unterstützung und Widerstand Linien zeichnen konnte und einfach handeln sie. In der Tat bin ich nicht gut auf Englisch Ich gebe nur einen Link zu euch Jungs zu verstehen, was ich spreche: Ich fand diese Darry-Indikator in einem Standort, aber es funktioniert nicht (Fehler sagt, dass Demo-Version abgelaufen ist) die zweite Sache ist Dass ich das Script nicht sehen kann, ist wohl die Datei irgendwie geschützt. Ich bin kein Programmierer, aber weiß ich weiß, dass wir wirklich kluge Leute haben. Der einzige Weg, um Ihre Frage zu mq4 Antwort ist durch Bildung. Sie sehen, jeder möchte, dass jemand anderes die Arbeit für sie zu tun, niemand will die Zeit nehmen, um zu lernen. Sie wollen wissen, über eine ex4-Datei ohne zu wissen, über mq4. Hier ist deine antwort. Wenn Sie wissen wollen, geben Sie auf Indikatoren, das ist in Ordnung, aber zu denken, ein Experte in mq4 ist Ihre Antwort, Sie besser viel Lernen. Wenn Sie dekompilierte Dateien wollen dann besuchen Sie meinen Thread auf dem poul Forum, ich in der Regel durch den Griff von maumax gehen, und nein, ich werde nicht entfernen Einschränkungen für Sie, noch einmal lernen mlq. Glaubst du, ich bin voll von S über diese Leute Scammers, dann schauen Sie sich die Bilder, die eingekreist sind, dann schauen Sie sich diese 2 Seiten und Blick auf die Gesichter. Machen Sie den Namen Match Von den Tausenden von eas dort draußen vielleicht nur 1 oder 2 jemals Geld verdienen. Glaubst du, dass irgendjemand entweder verkauft oder es dir gibt? Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Support-Resistance EA hai. Ich wurde entwickelt eine EA basierend auf Unterstützung n Widerstand. Wenn es eine offene kaufen oder verkaufen. 1. bilden Sie einen Widerstand n Widerstandsbereich 50pips über n unter dem geöffneten Preis. 2. öffnen Sie 2 anstehende Auftrag ont der Unterstützung n Widerstand. 3. wenn eine der ausstehenden Auftrag getan, es eine neue Unterstützung n Widerstand Ebene 4. dann offene ausstehende Bestellung againt in neue Unterstützung oder Widerstand es Erfolg, Stopbuy auf Widerstand zu schaffen. Aber etwas falsch mit der Unterstützung. Ich war Anhang der Strategie-Illustrator Bild n mq4-Datei. Danken für ur Hilfe. . Hallo. Sie können die iHighest und iLowest Funktion verwenden und kombinieren mit iHigh und iLow, um die Unterstützung und Widerstand aus dem Diagramm zu erhalten. Es ist besser. Als u nur nur 50 Pips für die nächste Unterstützung und Widerstand. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment